„Küche der Levante“ in den Betriebsrestaurants der WISAG Catering

Orientalisch, aromatisch, lecker: Die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG präsentiert die „Küche der Levante“ in ihren Betriebsrestaurants. Sie ist geprägt von Einflüssen aus Israel, Jordanien, Syrien und dem Libanon. Im Aktionszeitraum November und Dezember können sich die Tischgäste Gerichte aus der „Küche der Levante“ schmecken lassen.

Exotische Gewürze wie Kardamom und Kreuzkümmel, Gemüse wie Auberginen und Süßkartoffeln, allerlei Hülsenfrüchte, darunter Linsen und Kichererbsen, bilden die Basis für die „Küche der Levante“. Sie kombiniert traditionelle Speisen und Zutaten aus Israel mit Rezepten und Aromen aus benachbarten Ländern wie Jordanien, Syrien und dem Libanon. Das Ergebnis ist eine abwechslungsreiche und leichte Fusionsküche.

In den Betriebsrestaurants der WISAG Catering kommen die Tischgäste beispielsweise in den Genuss von Süßkartoffelreibekuchen, Schawarma mit Lamm oder Pitaecken mit drei Dips aus Kichererbsen, Erbsen und Auberginen. Zum Dessert lockt unter anderem Gewürzkuchen mit Datteln und weißer Schokolade. Vegetarier und Veganer kommen ganz besonders auf ihre Kosten, weil die Auswahl fleischloser Gerichte groß ist.