„Funky Lunch: Feel Fit“ – mit WISAG Catering

„Funky Lunch: Feel Fit“ – unter diesem sportlichen Motto stimmt die WISAG Catering GmbH & Co. KG ihre Tischgäste auf den Sommer ein. Im Aktionszeitraum Mai und Juni bieten die Betriebsrestaurants ausgefallene, schwerpunktmäßig pflanzenbasierte Gerichte an. Und nicht nur dank der Speisen sollen sich die Tischgäste für den Sommer vorbereitet fühlen: Sie erhalten von der WISAG zusätzlich Tipps, wie sie sich im Arbeitsalltag mehr bewegen können.

Mit ihrer Aktion „Funky Lunch: Feel Fit“ holt die WISAG Catering ihre Tischgäste endgültig aus dem Winterschlaf. Im Aktionszeitraum servieren die Köche in den Betriebsrestaurants ausgefallene fleischlose Gerichte. Sie bereiten Gemüse, Salat und Obst kreativ zu – und kombinieren die Speisen mit sättigenden und energiespendenden Beilagen wie Getreide, Hülsenfrüchten oder Nüssen. Zur großen Auswahl an vegetarischen Gerichten gesellen sich auch Lachs oder Garnelen. Unter anderem dürfen sich die Besucher der Betriebsrestaurants auf Zucchini-Nudeln mit Linsen-Bolognese, grünes Jackfruit-Curry und eine Garnelen-Bowl mit Spargel und Avocado freuen.

Ihr kulinarisches Angebot ergänzt die WISAG durch Vorschläge, wie sich die Tischgäste in ihrem beruflichen Alltag ganz einfach mehr bewegen können. Egal, ob für den Arbeitsweg, die Mittagspause oder die Zeit am Schreibtisch: Auf den Tischaufstellern der Betriebsrestaurants finden Interessierte passende Anregungen.