„Welt“-Studie: WISAG Facility Service ist FM-Anbieter mit der höchsten Innovationskraft in Deutschland

Die Tagezeitung „Die Welt“ hat in ihrer Studie „Innovationskraft“ die WISAG Facility Service zu Deutschlands innovativstem FM-Anbieter gekürt. Grundlage der unabhängigen Erhebung ist eine Online-Befragung. Der Informationssender holte in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue rund 220.000 Führungskräfte-Urteile zur Innovationskraft deutscher Unternehmen ein. Insgesamt wurden 2.337 Unternehmen aus 177 unterschiedlichen Branchen bewertet.

Die Auszeichnung würdigt, dass die WISAG sich mit ihren innovativen Produkten und Services stark an den Bedürfnissen ihrer Kunden sowie Geschäftspartner orientiert und zeigt, dass sie im Bereich digitale Transformation bereits sehr gut positioniert ist. Gleichzeitig ist sie für den Immobilienspezialisten aber auch Ansporn, seine digitalen Kompetenzen weiter auszubauen, und ein wichtiger Baustein, um Nachwuchskräfte zu gewinnen, die gemeinsam mit der WISAG daran arbeiten möchten.

zurück