Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Doña Victoria by WISAG feiert ersten Geburtstag

Die Lebensbedingungen der Kaffeebauern nachhaltig verbessern – mit diesem Ziel hat die WISAG vor einem Jahr ihre Kaffeemarke Doña Victoria ins Leben gerufen. Seitdem hat das Projekt eine rasante Entwicklung genommen: Mittlerweile bieten nicht nur Betriebsrestaurants der WISAG den Kaffee an, auch in einem Onlineshop ist er im Großgebinde zu haben. Katharina Strottner, Produktverantwortliche für Doña Victoria by WISAG, hat eine Reise zu den Kaffeebauern nach Honduras unternommen. Und in Frankfurt steht die Eröffnung eines ersten stationären Stores für Doña Victoria bevor.

Zur vollständigen Pressemitteilung

 

zurück