Deutscher App-Award 2022 für die WISAG Catering App

Clevere Lösungen für digitale Dienstleistungen liefert die WISAG Facility Service schon seit Längerem – auch im Cateringbereich. Die WISAG Catering App wurde 2022 als die beste in ihrer Branche ausgezeichnet: Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat ihr unter zehn namhaften Apps von Betriebsrestaurants den ersten Preis verliehen.

Mit digitalen Services, Produkten und Geschäftsmodellen schafft die WISAG Facility Service für ihre Kunden einen echten Mehrwert – das zeigt nun auch eine unabhängige Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV): Sie hat die WISAG Catering App zur Top-App im Bereich Betriebsrestaurants gekürt.

Für ihre Studie hat die DtGV eine branchenübergreifende, landesweite Online-Nutzerbefragung durchgeführt. Insgesamt wurden dabei 888 Apps aus 102 Branchen bewertet. Dabei wurden mehr als 100.000 App-Bewertungen abgegeben. Beim „App-Zufriedenheits-Score“ schnitt die WISAG Catering App im Bereich Betriebsrestaurants unter zehn namhaften Apps am besten ab. Die WISAG Catering baut ihre digitalen Services und Dienstleistungen stetig weiter aus – sei es mit der App oder mit Angeboten wie der „Smart Food Station“, ihrer cleveren Verpflegungslösung.

zurück