WISAG Catering lädt ein zur Fiesta Mexicana

Aztekische Tradition, kombiniert mit den Einflüssen spanischer Eroberer – die mexikanische Küche begeistert mit frischen Zutaten wie Avocados, Bohnen und aromatischen Kräutern. Im Aktionszeitraum August und September serviert die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG den Tischgästen in ihren Betriebsrestaurants Tacos, Burritos & Co.

Tortillas spielen in der mexikanischen Küche eine große Rolle. Im Aktionszeitraum bereiten die Köche der WISAG Catering in den Betriebsrestaurants vielfältige Variationen der dünnen mexikanischen Teigfladen zu – von Quesadillas über Enchiladas bis hin zu Tacos, wahlweise gefüllt mit Rindfleisch, Hähnchen, Fisch oder Gemüse. So kommen sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. Im Sinne der Mitmachgastronomie haben die Tischgäste zahlreiche Möglichkeiten, die mexikanischen Spezialitäten mit würzigen Soßen wie Guacamole und verschiedenen Toppings zu verfeinern. Hier stehen unter anderem Mais, Bohnen, Jalapeños und Limetten zur Auswahl. Dessertliebhaber können sich zum Beispiel auf einen traditionellen cremigen Flan mit intensiven Vanillearomen freuen.

Passend zum Motto „Fiesta Mexicana“ können die Gastronomieleiter ihren Betriebsrestaurants mit farbenfrohen Dekoelementen und Sombreros einen mexikanischen Stil verleihen. Als Highlight stellt die WISAG Catering ihnen außerdem eine Piñata – eine bunt gestaltete, mit Süßigkeiten befüllte Pappmascheefigur – zur Verfügung, die die Tischgäste am Ende der Aktionswoche plündern dürfen.