„Feuer und Flamme“ in den Betriebsrestaurants der WISAG Catering

Grillen bei 800 Grad: Unter dem Motto „Feuer und Flamme“ bereitet die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG Gerichte auf einem Hochleistungsgrill zu. Durch die hohen Temperaturen sorgen die Köche des Unternehmens mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Desserts für ein Geschmackserlebnis. Die Aktion läuft im Juni und Juli 2018. In diesem Zeitraum kommen die Tischgäste der WISAG Catering in den Betriebsrestaurants jeweils zwei bis drei Tage in den Genuss des Barbecues.

Das Besondere am Hochleistungsgrillen: Die starke Hitze lässt den im Fleisch, Fisch, Gemüse oder Obst enthaltenen Zucker innerhalb kürzester Zeit karamellisieren. Das Grillgut erhält dadurch außen eine besonders knusprige Kruste und bleibt innen saftig und zart. Um nichts dem Zufall zu überlassen und allerorts die besten Ergebnisse zu erzielen, wurden die WISAG Köche im Umgang mit dem elektrischen Hochleistungsgrill geschult. Was sie für den Fine-Dining-Genuss in Steakhouse-Atmosphäre jeweils für ihre Tischgäste auf dem Grill zubereiten, bleibt ihnen überlassen. Zur Auswahl stehen vielfältige Gerichte, die von einem Team aus Köchen der WISAG eigens für die Aktion kreiert wurden.

Für Fleisch- und Fischfreunde bietet „Feuer und Flamme“ beispielsweise Spareribs mit BBQ-Soße, Ofenkartoffeln, Wildkräutersalat und Red-Pepper-Jam oder Lachs mit Mango-Mienudel-Salat. Für Vegetarier ist die gegrillte Süßkartoffel mit mediterranem Gemüse, Schafskäseflocken und Zitronendip im Angebot. Als Nachtisch lockt unter anderem die gegrillte Mango mit Zitronensorbet und Minzpesto.

Beworben wird die Aktion in den Betriebsrestaurants mit Plakaten, Tischaufstellern und auf Bildschirmen.