Ansprechpartner-
und Standortsuche

Standort suchen Ansprechpartner suchen
Bitte klicken Sie auf einen Suchbereich (Ansprechpartner oder Standorte)

Es macht Spaß, sich bei, für und mit WISAG zu bewegen! Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zu den Stellenangeboten

WISAG Facility Service: zum vierten Mal zur stärksten Marke gekürt

01.06.2017

Die WISAG ist die stärkste Marke im Branchensegment „Facility Manager“ – sie hat es auf Platz 1 geschafft. Das ist das Ergebnis der diesjährigen „Real Estate Brand Value Study“ des European Real Estate Brand Institutes (EUREB). Zur Belohnung wurde die WISAG Facility Service Holding mit dem Real Estate Brand Award ausgezeichnet. Und das zum vierten Mal in Folge.

Das EUREB-Institute hat im Frühjahr 2017 die Markenwerte der Top 500 der gewerblichen Immobilienunternehmen in Deutschland analysiert und bewertet. Dazu wurden über 19.000 Branchenexperten befragt. „Es macht mich sehr stolz, dass wir in unserer Branche als stärkste Marke wahrgenommen werden. Die vierte Auszeichnung in Folge zeigt uns, dass wir nicht nur gemeinsam die Marke WISAG Facility Service erfolgreich etabliert, sondern auch kontinuierlich gestärkt haben, um an der Spitze zu bleiben“, betont Ralf Hempel, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding. „Der Award gebührt allen Mitarbeitern, die tagtäglich hart dafür arbeiten.“

Regionale Kompetenz, integrative Schnittstellenkompetenz und wirtschaftliche Lösungen – in diesen Kategorien überzeugte die WISAG Facility Service besonders. Die Bewertung der Marken erfolgt  jährlich auf der Grundlage wissenschaftlich anerkannter Marken-Wert-Modelle. Letztlich wird in zehn Branchensegmenten die jeweils stärkste Marke bestimmt. Zu diesen zehn Teilbranchen zählen: Architekten, Asset Manager, Banken, Facility Manager, Fonds/Investoren, Immobilienberater, Immobilienmakler, Projektentwickler, Projektsteuerer und Property Manager.