Ralf Hempel, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding GmbH

Ralf Hempel, geboren 1961, hat sein Studium zum Diplom-Ingenieur Elektrotechnik 1986 an der Universität der Bundeswehr in Hamburg abgeschlossen. Nachdem er für zwölf Jahre bei der Deutschen Luftwaffe unter anderem als Technischer Leiter tätig war, wechselte er 1993 zur WISAG Gebäudetechnik. Zunächst eingesetzt als Assistent der Geschäftsführung (93-94), war Ralf Hempel in den darauffolgenden Jahren Regionalleiter (94-95) und stellvertretender Geschäftsführer der WISAG Gebäudetechnik Holding (95-97). Von 1997 bis 2012 verantwortete er die Geschäftsführung der WISAG Gebäudetechnik Holding und von 2006 bis 2012 die der WISAG Facility Management Holding. 1999 wurde Ralf Hempel auch in die Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding berufen, deren Vorsitz er 2013 von Michael C. Wisser übernommen hat.