Michael Moritz, Geschäftsführer der WISAG Facility Service Holding GmbH

Michael Moritz, geboren 1961, schloss 1986 sein Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau an der Universität der Bundeswehr München ab. Von 1987-1994 war er unter anderem als Technischer Leiter bei der Deutschen Luftwaffe tätig. Er wechselte 1994 zuerst als Projektleiter, dann als Regionalleiter zur WISAG Gebäudetechnik. 1996 wurde Michael Moritz in diesem Unternehmen zum Regional-Geschäftsführer bestellt. Von 1997-2002 war er darüber hinaus Geschäftsführer der WISAG Facility Management Hessen. Seit 2000 ist Michael Moritz auch Geschäftsführer der WISAG Facility Management Holding und seit 2001 in der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding. Er ist außerdem seit 2006 Geschäftsführer bei der WISAG Gebäudetechnik.